Hallo, ich habe eine Frage bezüglich eines Problems das ich mir selbst eingebrockt habe. Ich musste aufgrrund einer Makenrechtlichen Auseinandersetzung die Domain ändern, also den betreffenden Hersteller aus der Domain entfernen. Da ich bei Blogger einfach die Domain des Blogs ändern konnte, habe ich das bei meinem WordPress Blog auch getan. Das Resulat ist das ich nun zwar noch immer online bin mit dem Blog, die Domain als solches auch noch immer in der Adressleiste erscheint aber ich mich nicht mehrr anmelden kann. Der Login ist weder über die alte, noch über die "neue" Domain möglich. Kann mir da mal jemand einen Tipp geben wie ich wieder auf meinen Blog komme bzw. notfalls wie man diesen Löschen kann?
Keinen Zugriff mehr auf Blog nach Domainwechsel
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Einfach Domain ändern ist nicht. Du musst in der Datenbank sämtliche alten URL's gegen die neue URL ändern
-
Danke für die Info
Einfach Domain ändern ist nicht. Du musst in der Datenbank sämtliche alten URL's gegen die neue URL ändern
Aber wie, wenn ich nicht mehr auf den Blog komme?
-
Schaue mal hier oder nehme sofern es noch geht den Duplicator:
http://www.netz-gaenger.de/blog/wordpress…domain-aendern/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!