Probleme mit den Thumbnails

• Hallo Ihr,

Ich bin mit meinem Blog auf einen anderen Server mit anderer URL gezogen. Ich habe zur Erstellung von Thumbnails immer den IImage Browser benutzt.
    Nun habe ich ein Problem: Wenn ich auf "create thumbnail" löicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Warning: imagejpeg() [function.imagejpeg]: Unable to open './../wp-content//bilder/Grafiken/_Werte2.jpg' for writing in /www/htdocs/w007e131/wordpress/wp-admin/iimage-browser.php on line 414
    Thumbnail-Pfad ungültig

was für mich jetzt echt problematisch ist, da ich keine Erklärung dafür habe...

Kann mir jemand helfen :) ?

Vielen Dank,

Euer Simon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na super... Tut mir echt leid, aber ich habe mein Problem gelöst bekommen... Lag an den Dateiattributen der Bilder /Ordner...

Bitte löschen :)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!