Menüpunkte

• Nabend zusammen,

und zwar bin ich am verzweifeln ;( es geht um die Untermenüpunkte, die werden mir nicht mehr angezeigt ;(.
    Es ist so wenn man sich nicht einloggt werden alle angezeigt aber ist man kaum angemeldet auf der Homepage wird nix mehr angezeigt.

http://www.exitus-gaming.com

Wenn jemand weiß was das Problemm ist bitte ich euch um hilfe.

Vielen Dank im voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nutzt du ein Cache-Plugin?

Sonst einfach mal alle Plugins deaktivieren und testen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Sorry bin noch nicht so vertraut mit Wordpress.

Was sind Cache-Plugins ;) Sorry ;D

• Schau mal hier: http://bfy.tw/5oQV
    Ich finde die entsprechenden Suchparameter hast du jetzt.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hm also bei mir unter Plugins finde ich so jetzt nix habe mal eine liste erstellt mit den Plugins die jetzt am laufen sind.

[COLOR=#000000][FONT=Open Sans]Contact Form 7
    Countdown Wpdevart
    Game Server Status
    Latest twitter sidebar widget
    LayerSlider WP
    Multiple Post Thumbnails
    Owl Carousel WP
    User Profile Picture
    WooCommerce
    WooCommerce Product Hover Carousel
    WP Forum Server
    WP Google Fonts
    WP-Mail-SMTP
    WP-Members
    WP-Polls
    WPBakery Visual Composer
    ZM Ajax Login & Register[/FONT][/COLOR]

• Dann das mal testen:

Sonst einfach mal alle Plugins deaktivieren und testen.

• Hm habe nun mal alle Plugins deaktiviert aber es bleibt immer noch so, wenn man nicht eingeloggt ist das man alles sehen kann und sobald man sich einloggt nur noch die hälfte ;(

• Hast du mal den Browser-Cache geleert und/oder einen anderen Browser getestet?

Was genau sieht man denn nicht?

• closed, du machst ja jetzt merkwürdigerweise woanders weiter.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!