• Hallo ,
    ich betreibe ca 40 Word Press Seiten bei denen das memeory Limit bei 64 liegt meist das gleiche Theme
    jetzt habe ich eine neue Seite ertsellt und plötzlich aus dem nichts bringt er mir die melding memory Limit zu niederig, keinen Plugin oder ähnliches installiert.
    Alfahosting wo dese eiten liegen können keienn fehler finden.
    Hat jemand einen idee wieso das memeory limit plötzlich nicht mehr richen soll.
    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    LG
    Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nicht nur das Theme ist entscheidend, sondern auch die Menge bzw die Art der Plugins.
    Generell sind 64MB sehr knapp.

• Hallo Christian,
    ein ähnliches problem hatte ich auch, also habe ich angerufen bei Alfahosting und zum Glück genau den richtigen Mann an der Strippe gehabt, das war der Herr Günther, verlange mal nach ihm, er hat mir das Limit aber ruck zuck richtig angepasst, bei mir sinds allerdings 96M und es stand auf 40M.
    Gruß Ray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!