Hallo zusammen!
Bin noch relativ neu unterwegs mit Wordpress.... ca. 2-3 Monate....
Ich suche nach folgender Möglichkeit welche Theo auch ohne Plugin gehen müsste.
Ich habe in letzter Zeit gelesen das Wordpress viele Globale Variablen beinhaltet.... unter anderem auch eine Beitrags ID usw.
Ich würde jetzt gerne eine Seite erstellen, welche mit nur ganz bestimmte Beiträge anzeigt. Da ich auf den Seiten PHP-Code verwenden kann würde ich es gerne wie folgt machen:
Ich mache eine Datenbankverbindung und suche mir dort z.B. Beiträge mit einem ganz bestimmten Wert ( Sagen wir mal Bewertung) <- ist nur als Beispiel.....
Per SQL würde ich in der Datenbank Sinngemäß nachfragen" gib mal ein Arry mit Beitrags ID´s welche einen Wert von über 80 Punkten hat"
als rückantwort würde ich dann z.B. zurück erhalten 20, 34, 66, 128
Diese Beiträge würde ich dann gerne auf dieser Seite anzeigen lassen. Besteht die Möglichkeit mit diesen ID´s die Beiträge in einer Art Vorschau wie es z.B. auch in Kategorien möglich ist anzeigen zu lassen? In diesem Fall wäre es halt eine Seite worauf die best bewerteten Beiträge angezeigt werden. Wie gesagt ist nur ein Beispiel ! Es könnte genau so auch ein anderer Wert sein wie z.B. Preis von wegen zeige alle Beiträge wo der Produktpreis unter 1,99 Euro ist ... oder halt zeige alle Beiträge welche von der entfernung unter 100 km ist usw. usw. usw .... ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt ?
Ich habe mir das irgendwie so gedacht das wenn ich die Beitrags ID´s habe ich diese dann anzeigen lassen kann per
Echo"ID=20"
also im weitesten Sinne
Danke im voraus
einfach112