Hallo, gibt es ein Plugin sowas ähnliches wie ein Restaurantfinder, oder Index / Liste wo man mehrere Restaurants einer Stadt eintragen kann und anzeigen lassen kann?
Für eine City-Community suche ich sowas, wo die User aus einem Index die Restaurants finden lassen kann mit paar Informationen wie Öffnungszeiten usw..?
Plugin: Restaurant-Index / Liste / Finder
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
danke. aber leider nichts passendes gefunden :-(
-
(...) aber leider nichts passendes gefunden (...)
Es ging in den verlinkten Beiträgen nicht nur ums Finden eines geeigneten Plugins bzgl. Deiner Anfrage, sondern auch und vor allem um das Verstehen was den Aufbau eines solchen Portals ausmacht, obwohl ich dennoch nicht nachvollziehen kann, dass bei der Palette an möglichen Plugins, kein technisch geeignetes dabei sein sollte und ich obendrein ja auch die ganz pragmatische Herangehensweise ohne solche speziellen Plugins dargestellt habe.
Hier ist auf jeden Fall sehr viel Eigeninitiative gefragt, die vermisse ich bei solchen Pauschalreaktionen nicht nur hier immer wieder...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!