Hilfe gesucht: Beiträge lassen sich nicht mehr öffnen

• Hallo zusammen

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, aber noch keine Lösung:

- Auf meiner Wordpress Website lässt sich nichts mehr anklicken und so öffnen, manchmal klappt es dann kurz bei einer Aktualisierung (http://www.beautynature.ch). Ich kann mir nicht erklären warum, bis anhin hat es immer funktioniert.

Woran könnte dies liegen? Ist ein Plugin das Problem?

Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe.

Liebe Grüsse

flowery

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo flowery,

da sind ein paar Javascript Fehler aber die kommen wohl vom Theme selbst.
    Um die Plugins auszugrenzen kannst Du eins nach dem anderen deaktivieren und dann die Seite testen, so kannst Du raus finden ob es daran liegt und vor allem an welchem es liegt.

Ich seh allerdings gerade nicht was nicht funktioniert außer am Popup das schließen.

• Du hast das Popup über die Seite gelegt. Da dieses nicht ordentlich schließt, kannst du darunter nichts anklicken.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!