Moin.......ich habe bisher auf einem kostenlosen Server ne WP Seite gebastelt, die nun zu bluehost soll bzw auch irgendwie fast schon ist ;)
Folgende Probleme habe ich nun aber
1. Ich kann mich gar nicht erst ins backend einloggen....folgende Fehlermeldungen kommen dabei auf.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/dumdidumdidum/public_html/wp-config.php:1) in /home/dumdidumdidum/public_html/wp-login.php on line 387
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/dumdidumdidum/public_html/wp-config.php:1) in /home/dumdidumdidum/public_html/wp-login.php on line 400
habe bereits einiges über solche header sent probleme gelesen, doch alle lösungsansätze fruchten bei mir nicht
2. FEHLER: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt. Hilfe findest du in dieser Dokumentation oder wende dich an das Support-Forum.
das wohl bei einigen bekannte cookie problem.......an meinem browser liegts in sachen akzeptanz in cookies nicht.............
hat jemand eventuell noch andere hinweise oder tipps, die ich überprüfen kann??? der support vom neuen anbieter ist mom seeehr beliebt, da ein anderes problem bekannt ist....
[h=1]GAS[/h]