Breadcrumb anzeige der Beiträge auf welcher Seite Sie eingeordnet sind

• Hallo :smile:

Jetzt wird es einwenig Tricki. Ich habe Breadcrumb erfolgreich in die Single.php eingebunden und er zeigt mir jetzt als standard Version natürlich dann Startseite > Volkswagen (Kategorie) > Beitragsname an.

Jetzt haben wir aber eine einzelne Seite z.B. Autos erstellt, auf der ein langer Text steht und dort werden mit einer Querry Abfrage automatisch alle Beiträge aus einer bestimmten Kategorie (in dem Fall eben Volkswagen) eingebunden und unten drunter als normale Beiträge dargestellt.

Gibt es eine Möglichkeit, das Breadcrumb entsprechend anzupassen, das er dort nicht die eingeordnete Kategorie anzeigt, sondern die Seite, in die die Beiträge eingeordnet sind? Benutzt wurde das Breadcrumb von Kulturbanause https://blog.kulturbanause.de/2011/08/wordpr…on-ohne-plugin/

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :D

Kann man sowas vielleicht mit einem Filter in der Function.php machen? Das er einfach die angezeigte Kategorie (welche ja eigentlich auch richtig ist) einfach nur durch den Text & Link Autos ersetzt?

Normal: Startseite > Kategorie > Abgasskandal
    So soll es sein: Startseite > [COLOR=#ff0000]Autos[/COLOR] (Seite) > Abgasskandal

Vielen Dank :)

Einmal editiert, zuletzt von Darksun (16. Mai 2016 um 01:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!