• Hallo Zusammen,

habe von Theme Forest Avada runtergeladen und mir eine Page die dort Angeboten wird installiert. Nun habe ich ein dickes Problem der Slider öffnet sich nicht, da ich noch nicht so lange mich damit beschäftigt habe ist mein Fachwissen eingeschränkt. Wer sich mal das mit dem Slider Anschauen will und mir dann vielleicht einen Tipp geben kann wie man das beheben kann wäre super, die Seite ist erreichbar unter rockerculture.de bitte um Nachsicht wie sie gerade aussieht noch im Rohbau :-)

danke vorab

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welcher Slider öffnet sich denn da nicht? Auf Anhieb würde ich sagen reagiert alles.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!