Frontend Liste mit offen / geschlossen

• Hallo zusammen
    ich brauche mal eure Hilfe, ich möchte eine Seite auf Wordpress einrichten auf der ich (und auch meine User) offene / geschlossen Einrichtungen listen kann.
    Das Ganze soll so aus schauen

Akropolis [COLOR=#ff0000]geschlossen
    [/COLOR]Pantheon[COLOR=#ff0000] geschlossen
    [/COLOR]Kolloseum[COLOR=#ff0000] [/COLOR][COLOR=#00ff00]offen[/COLOR][COLOR=#ff0000]

[/COLOR](Eingabe "Akropolis" + "https://de.wikipedia.org/wiki/Akropolis_(Athen)" + geschlossen)

Der clue soll sein dass User im Frontend das eingeben können (also einen Textnamen und den Link der dann hinter den Text gelegt wird - dazu dann die Statusmeldung offen oder geschlossen)
    [COLOR=#00ff00]offen[/COLOR] soll dann in der textfarbe grün sein und [COLOR=#ff0000]geschlossen[/COLOR] in der textfarbe rot.
    Dazu wäre eine Sortierung nach dem Namen der Einrichtung und nach geschlossen/offen erwünscht!

Ich als Admin sollte dann einzelne Statusmeldungen auch einfach löschen können!
    wie mache ich so etwas am besten?

Einmal editiert, zuletzt von bergblume (13. Mai 2016 um 14:44)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!