Slider zum Anzeigen von Posts gesucht

• Hallo,

ich bin nun in die Programmierung von Wordpress-Themes eingestiegen und komme bis jetzt ganz gut voran. Nun habe ich im Internet auf der schönen Seite http://www.freileben.net einen Slider gefunden, der 1. responsiv ist und 2. die letzten Posts anzeigt. Ich habe mich nun im Internet informiert und habe leider noch nicht das Passende für mich gefunden.

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, so etwas in mein Template einzubetten? Es sollte möglichst kostenlos sein, da ich momentan nicht so wirklich über die finanziellen Mittel dafür verfüge. Wäre echt dankbar für eine Antwort :)

Lg Benedikt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mmh, eigentlich suche ich eher ein Plugin, mit dem die Thumbnails des Posts als Hintergrundbild angezeigt werden. Hast Du noch eine andere Idee?
    Oder könnte ich das theoretisch auch im Theme direkt mit PHP o.Ä. umsetzen?
    Bin relativ neu bei Wordpress, sorry :d

• Mmh, eigentlich suche ich eher ein Plugin, mit dem die Thumbnails des Posts als Hintergrundbild angezeigt werden.

werden sie doch. außerdem hatte ich geschrieben: ansonsten mal via google suchen. >> recent, latest oder featured posts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!