Fehlermeldung bei Plugin

• Ich bin bei Wordpress.org und wollte mir Jetpack von wordpress als plugin herunterladen. jetzt müsste man sich ja eigentlich erst bei wordpress.com amelden, dass man es für wordpress.org verwenden kann, allerdings kam diese grüne Fläche wie in den ganzen Tutorials zum anmelden bei mir gar nicht erst, sondern eine von wordpess selbst angezeigte Fehlermeldung irgendwie 'es liegt ein grotesker fehler vor' irgendwie sowas.. habs dann nochmal deinstalliert und ein zweites mal versucht hat aber auch nichts gebracht und irgendwann könnte ich auf einmal nicht mehr auf die Kategorie 'installierte Plugins' klicken, da mir hier sofort 'HTTP 500-Fehler Seltsam, Microsoft Edge kann diese Seite nicht finden.' angezeigt wird.
    folgende Fragen:
    wie behebe ich den Fehler?
    wie kann ich jetpack herunterladen wenn ich nirgends das Feld zum anmelden finde?
    oder gibt es gute alternativen zu jetpack?
    Bin neu und kenne mich daher nicht aus und jetpack soll wohl einiges drin haben was hilfreich ist.
    Danke für die Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!