hero image full width above content with sidebar

• achso...das ist ja das deutsche forum hier.......

also ich würde gerne ein hero image auf allen beitragsseiten verwenden. das seitenlayout sieht aber so aus : content links, sidebar rechts.

das hero image soll quasi in voller breite über dem seitenlayout sein...........

ich nutze momentan bereits ein plugin für hero header, das wunderbar funktioniert.......allerdings würde ich das auch nur bei statischen seiten verwenden, da es bei einigen eingefügten bildern im backend doch schnell unübersichtlich wird.....außerdem ist es ein wenig zeitraubend, da ich diese bilder erst beim theme als header einfügen muss etc......egal

ich habe bspw. auch die lösung durch siteorigins widget bundle etc gesucht...doch wird dort das hero image immer nur im inhalt des artikels auf der linken seite neben der sidebar gezeigt....

eventuell habt ihr ja eine idee

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!