Wer hat das Avada Theme?

• Hallo, die Frage oben sagt es schon.
    Ich Ärgere mich nämlich. Da kauft man so ein Ding und der enthaltene Revolution Slider geht nicht oder nur zur Hälfte. Möchte ich eine Startseite nach einer Voragb e bauen und diese beinhaltet den Slider ist nichts zu machen. Der Support hält sich da bedeckt bzw. wollte helfen und im Moment ist Funkstille. Sioe schlugen mir aber den Slider für 19€ zu kaufen.:mrgreen:

Vielleicht ist jemand da der dieses Theme hat und kann helfen.

Bitte nicht schimpfen und sagen, warum kauft man so ein Mist. Das Theme ist Klasse bis auf den Mangel

Lieben Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• naja magst den Slider immer up to date haben, was einfach nötig ist, dann wirst um den Kauf nicht herumkommen

• Niemand kann Dir helfen falls an der Version liegt, weil im Avada derzeit nur Version 5.2.4 des Revolution Sliders enthalten ist. Die aktuelle Version des Revolution Sliders ist 5.2.5.1. Eines der Probleme von "Beigaben" zum Theme sind immer die Updates dieser Beigaben. Also entweder warten, Revolution Slider kaufen oder auf Layerslider ausweichen, der ebenfalls im Theme enthalten ist.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• wie definierst du denn "geht nicht oder nur zur Hälfte" und "Möchte ich eine Startseite nach einer Voragb e bauen und diese beinhaltet den Slider ist nichts zu machen."?

Die Unterschiede zwischen 5.2.4 und 5.2.5 sind nicht so groß, dass es dich daran hindern würde, deinen Slider zu erstellen.

• dann importiere den passenden Demo Content und überarbeite ihn. Um den Slider richtig einzurichten gibt es bei youtube gute Anleitungsvideos (ja, auch auf deutsch)

• geri, habe bei YouTube noch nichts gefunden oder ich bin blind trotz Brille. Möchte ja da meine eigenen Motorsport Bilder rein machen. Du weist doch bestimmt ob es von Vorteil ist das update zu kaufen? Die 19€ würden mich auch nicht Ärmer amchen, wenn ich dadurch mehr bekomme. Lieben Dank

• das war nicht böde sondern ehrlich, da ist ein großer Unterschied.
    Also sieh dir das Video an, am Besten parallel dazu gleich umsetzen. Oder, wie bereits vorgeschlagen, importiere dir die passende Themevorlage, die garantiert mitgeliefert wurde und schon musst du nur noch Kleinigkeiten anpassen (aber du musst es auch mal umsetzen).

• Du musst nicht den slider kaufen! Im chlimmsten fall ist diese version nicht mit dem theme kompatibel. Aber du liest eh nur, was du lesen möchtest, habe ich das gefühl.

• Ich werde mich Durch Arbeiten und wenn es online ist werde ich es dir einmal zeigen, wenn du möchtest. Noch eins, anderes Thema.
    Man kann doch auswählen in welchen Kategorien der Beitrag erscheinen soll. In meinem anderen Theme habe ich das unterlegt und gut wars. Bei Avada bekomme ich das nicht unterlegt. Wie bekomme ich das hin?
    Dies hat mir gerade der Support geschrieben:

"Für die Beiträge Schieberelement , können Sie entweder Beiträge anzeigen aus allen Kategorien oder eine Kategorie auswählen. Leider kann man nicht ausschließen / mehrere Kategorien zu diesem Zeitpunkt enthalten."

Finde ich auch nicht richtig. Vielleicht hast du doch eine Idee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!