Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Plugin, das es mir ermöglicht wenn ich auf mein DropDown Menü gehe ich eventuell Bilder zu den verschiedenen Menüpunkten im Hintergrund einbinden kann (bei den unterschiedlichen Punkten, unterschiedliche Bilder). Da ich leider bisher in der Programmierung nicht so viel Wissen besitze, da ich bisher nur einmal mit HTML eine Website erstellt habe, bin ich auf ein Plugin angewiesen!
Wenn dort jemand ein Plugin kennt, bitte melden
Suche Plugin fürs Menü
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich glaube kaum das es dafür ein Plugin gibt, aber sag niemals nie :D
Soll der Hintergrund der Webseite sich ändern oder der Hintergrund des Menubuttons ?
-
Vermutlich so was: https://de.wordpress.org/plugins/megamenu/
[size=8]ich finde es gruselig, wenn mich eine dicke/breit Menüleiste anlacht und die total vollgepackt ist ...[/SIZE] -
Ich glaube kaum das es dafür ein Plugin gibt, aber sag niemals nie :D
Soll der Hintergrund der Webseite sich ändern oder der Hintergrund des Menubuttons ?
aber jede Menge davon :-)
Suchworte sind "Mega Menu"das von SUMU erwähnte und dieses hier
-
Monika so war das nicht gemeint :D ich dachte dabei das bei Hover der Webseiten Hintergrund ein anderes Bild bekommt :D und dafür hab ich noch kein Plugin gesehen, bzw auch keine Webseite die das machen würde :D
-
Monika so war das nicht gemeint :D ich dachte dabei das bei Hover der Webseiten Hintergrund ein anderes Bild bekommt :D und dafür hab ich noch kein Plugin gesehen, bzw auch keine Webseite die das machen würde :D
das müßte der Threadersteller genauer spezifizieren
wäre es so, kenn ich da auch kein Plugin
im Prinzip aber nicht anders als unterschiedlichste Farben und da kenn ich einige,
habe selbst schon welche gemachtHauptnavi je andere Farbe und je nachdem welche Hauptfarbe andere Farbe beim Submenu
vorgegeben von der Grafikerin(!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!