Event Calendar anpassen

• Hallo!

Ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte beim anpassen des Event Calendar 3.1.0 Plugins.
    Ich verwende WP 2.0.5 mit dem Glued Ideas - Subtle 0.391 Theme.

Nun ich hätte ein paar Fragen.
    1. Ist es möglich eine eigene Seite zu erstellen, auf der alle zukünftigen Termine angezeigt werden? in etwa nach dem Schema

[INDENT]Februar 2007
    12.2. - Termin bla bla
    18.2. - Termin bla bla
    19.2. - Termin bla bla

März 2007
    3.4. - Und so weiter[/INDENT]

Gibt es da eine Möglichkeit? Ich wäre jedem dankbar der versucht mir zu helfen.

Mein 2. Problem besteht bei der Ausgabe der "Nächsten Termine" Widget Box in der Sidebar. Da müßte man ein paar HTML Tags ausbessern, nur leider weiß ich nicht wo ich da suchen muss.

Über jede Art der Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Falls sich jemand finde würde der mir das macht und evt. auch noch ein paar weitere Anpassungen vornehmen würde, könnte man sich sicher über dementsprechende Gegenleistung einigen. Das dann aber bitte per PM mit mir klären.

Das ist mein erstes "Ich brauch Hilfe"-Thema hier, ich hoff ich hab alles richtig gemacht.

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Darf ich hier mal ein wenig schieben?
    Warum antwortet mir denn niemand? Sind meine Fragen zu speziel? Oder unklar gestellt? Oder hat niemand Lust mir zu antworten?

• zu 1.

Neues Template erstellen und folgendes einfügen

PHP
    <?php
    ec3_get_events(
    '1000', // limit
    '%DATE%. (%TIME%): <a href="%LINK%">%TITLE%</a>', // template_event
    '', // template_day
    'j', // date_format
    '%MONTH%:' // template_month
    );
    ?>

Dann Seite erstellen mit diesem Template.

Für 2. wär ein Beispiel nicht schlecht...was an der Generierung vom Event-Calender ist fehlerhaft/soll anders im HTML Code?

Einmal editiert, zuletzt von gerritka (5. Januar 2007 um 05:21)

• Ich wollte auch eine Seite erstellen, wo ich alle zukünftigen Events sehen kann.
    Den PHP-Code verstehe ich sogar, aber ich hab keinen Pl, wo ich den einbinden muss oder wie ich ein neues Template erstelle.
    Könnte mir das vielleicht jemand etwas genauer erklären.
    Danke schon mal im Voraus.

Gruß René

Einmal editiert, zuletzt von netmaster (1. Juni 2008 um 14:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!