Hallo zusammen
Ich suche eine Lösung mit dem man ein phpBB 3.1 Forum auf einer Wordpress-Seite anzeigen und wie gewohnt bedienen kann. Die Benutzer/Benuztergruppen usw. sollten nicht im Wordpress integriert werden.
Bisher habe ich folgendes ausprobiert:
- Bridge DD plugin
Der Kompatibilität-Test lief ohne Fehler durch. Das Plugin kostet aber für phpBB 3.1. Kann ich deswegen nicht testen und kommt deshalb nicht in Frage.
- WP-United plugin
Seit zwei Jahren nicht mehr aktualisiert. Unterstützt die neuste Wordpress-Version nicht. No-Go.
- WP phpBB Bridge
Seit 4 Jahren nicht mehr aktuell.
- WP w3all phpBB plugin
Sobald ich die Pfade beim Plugin angegeben habe, kann ich mich nicht mehr bei Wordpress anmelden. Zum Glück ist es eine Testumgebung und ich kann ein Backup einspielen.
- iframe plugin
Funktioniert soweit prima. Wenn man das Forum auf der neue WP-Homepage (/neuehomepage.de/forumwordpress) öffnet, wird unterhalb der Navigation das Forum angezeigt.
Nun habe ich das Problem wenn jemand z.B. eine Lesezeichen (/neuehomepage.de/forum hat. Landet er direkt auf dem Forum, ohne dass die WP-Homepage angezigt wird. Gibt es da eine Lösung?
Habt ihr einen Tipp für mich wie ich phpBB einfach in meiner neuen Wordpress-Seite anzeigen kann?
Danke und Gruss
Rambodieschen