Vergleichsportal für private Krankenversicherung

• Hallo zusammen,

wir suchen ein Vergleichsportal für private Krankenversicherungen. Nur zum besseren Vorstellen: Gemeint ist etwas Ähnliches wie Check24.

Unabhängige Portale, bei dem wir selbst bzw. ein Makler die wählbaren Versicherungsgesellschaften einpflegen können, werden angeboten etwa von Morgen&Morgen und Softfair. Diese beiden jedoch sind nicht auf Handys nutzbar.

Unser Portal soll aber unbedingt für die Nutzung per Handy eingerichtet (responsive) sein.

Hat jemand von Euch so ein Portal schon einmal in eine Webseite eingebunden oder von der Webseite aus darauf verwiesen? Kennt jemand solch ein Portal?

Bin dankbar für jeden Hinweis.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das hat mit WP nichts zu tun,
    die sind nirgendwo responsive und selbst ein Plugin könnte nur eine Schnittstelle zu vorhandenen VergleichsportalAnbietern liefern
    dher verschieb ich in die Netzwelten und so meine Erfahrung: gibts nicht, die sind einfach noch im vorigen Jahrtausend stehen geblieben
    und 99% aller Affiliates dürften das akzpetieren, daher brauchen sie nichts zu ändern...

• Danke, Monika, für die richtige Positionierung.

Die schon genannten Hersteller sagen dazu: "Wir sind dran, aber es kommt immer wieder etwas Wichtigeres dazwischen."

Aber weil wir gern Geschäfte machen würden - das geht nur wirklich mit einem responsive-Portal - bleiben wir dran. :) Vielleicht hat ja hier doch ein Mitglied eine Idee?

• ............ "Wir sind dran, aber es kommt immer wieder etwas Wichtigeres dazwischen."

.................

bei ständig wachsender Zahl an mobilen NutzerInnen kommt denen immer was "wichtigeres" dazwischen?

wo leben die denn?

hach, über sowas kann mich ärgern, so richtig ärgern

und ich mag rückmelden: von diversen Anbietern hör //les ich das seit mehr als drei Jahren(!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!