sparkling: beim Top Menue nur auf zwei 2 Ebenen Zugriff

• Hey,
    ich verwende das Theme "sparkling" von colorlib: http://soccerfieber.de
    Für das "Top Menue" habe ich 3 Ebenen "gebaut". Im Browser meines PC's habe ich aber nur auf 2 Ebenen Zugriff; auf meinem handy habe ich auf alle 3 Eebenen Zugriff...
    Was kann ich tun, um auf dem PC alle 3 Ebenen verwenden zu können?
    Danke,
    Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also wenn ich in der Readme von dem Theme nachlese, da steht drin das es nur ein Submenu in dem Hauptmenu gibt.

[h=3]2.1. Advanced Menu Setup[/h][COLOR=#666666][FONT=Helvetica Neue]This theme uses a custom made Bootstrap Nav Walker that allows to use Glyphicons and other Bootstrap styling. Only drawback for it is that is only support two menu levels – main and one sub-menu.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#666666][FONT=Helvetica Neue]This script included the ability to add [FONT=inherit]Bootstrap dividers, dropdown headers, glyphicons and disables links[/FONT] to your menus through the WordPress Menu interface.[/FONT][/COLOR]

• :???: Danke! Hätte ich wohl mal selbst besser recherchieren sollen!

Komisch, dass ich auf dem handy auch die dritte Ebene sehen und benutzen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!