Da ich nach langer Forensuche nicht auf meine Antworten gekommen bin, frage ich mal nun einfach...
Es geht um folgendes Problem:
Ich würde gern von meinem online Blog ein Backup erstellen unter XAMPP.
Dafür habe ich mir die neueste Version XAMPP Lite Version 1.5.5 runtergeladen, auf meine SD Karte kopiert und die entsprechenden Konfigurationen für das Programm behandelt.
Vom Blog selbst habe ich den online Ordner in den htdocs Ordner des XAMPPs Ordner kopiert - und auch die Datenbank erfolgreich exportiert und importiert (nehme ich zumindest an).
Dann habe ich die Konfigurationen im wp-config.php und in der Datenbank (options) vorgenommen. Site URL verändern etc.
Ich dachte alles richtig gemacht zu haben, aber sobald ich versuche in den Admin Bereich zu gelangen oder mich einzuloggen kommt eine Fehlermeldung wie diese:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at F:\xampp\htdocs\blog\personal\wp-config.php:32) in F:\xampp\htdocs\blog\personal\wp-includes\pluggable-functions.php on line 269
Die wp-config.php sieht bei mir so aus (wo ich was änderte):
define('DB_NAME', 'wordpress');
define('DB_USER', 'root');
define('DB_PASSWORD', '');
define('DB_HOST', 'localhost');
Ich meine daran dürfte ich es nicht liegen, weil ich ja ein "frisches" XAMPP benutze, wo ich nur eine neue DB ("wordpress") erstellt habe und den Blog Ordner reinkopiert habe.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte - sei es nur ein Verweis auf einen alten Eintrag den ich nicht gefunden habe.