Zweiten Button Verbauen

• Hallo,

ich würde gerne auf dem theme: "Adaptiv" einen zweiten Button in die Startseite verbauen. Dieser Button soll ganz einfach unter dem "Read more" Button stehen und den Text "Jetzt Registrieren" mit einem Link zu der jeweiligen Seite beeinhalten. Wäre sowas möglich? Ich würde ja gerne die Seite posten, jedoch Arbeite ich derzeit Lokal..

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie sollen wir dir denn helfen, wenn wir nicht mal wissen welches "Adaptvie" Theme du meinst?

suche mal nach Adaptive WordPress Theme und du wirst mehrere Ergebnisse haben.....

• Hallo,

ich würde gerne auf dem theme: "Adaptiv" einen zweiten Button in die Startseite verbauen. Dieser Button soll ganz einfach unter dem "Read more" Button stehen und den Text "Jetzt Registrieren" mit einem Link zu der jeweiligen Seite beeinhalten. Wäre sowas möglich? Ich würde ja gerne die Seite posten, jedoch Arbeite ich derzeit Lokal..
    LG

Das Theme heißt eigentlich "Responsive". Irgendjemand hielt es offenbar für schlau, den Titel auf Deutsch zu übersetzen …

Für einen zweiten Button wirst du die PHP-Datei bearbeiten müssen, welche die Seite generiert. Damit diese Änderungen bei einem Update nicht überschrieben werden, musst du ein Child-Theme anlegen etc. Da sollte aber der Theme-Hersteller helfen können.

Einfache Alternative (empfohlen): In den Theme-Einstellungen die "Benutzerdefinierte Startseite" des Themes deaktivieren und eine selbst angefertigte Seite als Startseite verwenden. Dort kannst du soviele Buttons reintun, wie du willst.

• nur kurz: ich habe die falsche Übersetzung an Bego weitergeleitet,
    fiel mir in letzter Zeit häufiger auf, dass einfach Namen von Plugins und Themes übersetzt wurden==> und dann findet man sie nicht mehr :(
    aber Bego richtet das alles wieder ein :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!