.site-title Schriftfarbe anpassen

• Hallo zusammen,

ich habe für das Twenty-Sixteen ein child Theme angelegt. Das funktioniert auch alles soweit. Nur lassen sich die Farben dern Schriften ( Seiten Titel, Menü) nicht anpassen.
    Es gibt ja die Einstellungen beim Anpassen des Themes aber da ändert sich ja das gesamte schriftbild, ich möcht aber nur den Seiten Titel und das Menü anpassen. Ich habe schon alles in der css probiert aber irgendwie werden meine Änderungen ausgehebelt und wieder überschrieben. Im Inspektor in Firefox kann ich die Änderungen sehen aber sie werden nicht angewendet. Wo kann ich noch drehen das es funktioniert. Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüsse Olli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich habe den Fehler gefunden. Er war 50cm vor dem Monitor. ich habe die ganze Zeit nur site-title beackert und völlig vergessen das ja die Seitentitel als link behandelt werden. Also musste ich ja nur site-title a ändern und schon hats geklappt. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gruss Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!