Deaktivieren der "ARCHIVE" Anzeige oben auf manchen Seiten

• Hallo Profis :)

Ich brauche bitte,bitte,bitte euren Rat und Unterstützung:

Auf manchen Seiten steht oben links ARCHIVE, gefolgt von einem mittleren "Trennbalken" :/
    Ich finde keine Einstellung, um das zu verhindern.
    Ich vergleiche Seiten, auf dem die Meldung erscheint mit denen, wo es nicht steht .... ich finde keine Lösung.

Vielen Dank für deinen Rat

LG
    Loeneberger

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du kannst die Sache mit dem CSS Code "display:none;" und der passenden CSS Klasse entfernen. Wenn du einen Link angibst, dann schreibe ich dir den Code.

studentenwebdesign.de/blog

• Hallo Pascal,

vielen Dank für dein Angebot, das ist super nett!

Wieso auch immer... nach aktivieren der Option:
    [COLOR=#34383C][FONT=Open Sans][h=4]Don't Show Title Area[/h][COLOR=#A2A9AF]Enable this option to turn off page title area

[/COLOR]

[/FONT][/COLOR]
    ist die Anzeige verschwunden :)

Zuvor habe ich in der ARCHIVE.PHP und CATEGORY.PHP nach "*chive" gesucht und nicht gefunden, was ich sonst herausgelöscht hätte.
    Diese Option ist unter QODE-Options, mein Theme ist von denen (Bridge).

Besten Dank
    Micha

• Ja das ist Merkwürdig, aber das passiert immer wieder, dass ein paar CSS-Codes von den Entwicklern falsch sind.

studentenwebdesign.de/blog

• Ja das ist Merkwürdig, aber das passiert immer wieder, dass ein paar CSS-Codes von den Entwicklern falsch sind.

CSS ist kein Code
    genauso wenig wie html einer ist

vermutlich ist die Anzeige in einer Funktion verpackt, dann kann man sie in den php templates so nicht finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!