Design post breite (rechts) erweitern, wie?

• Hallo,
    ich bin momentan dabei eine website für einen bekannten zu erstellen und bräuchte da eine kleine hilfe und zwar möchte ich gerne die post breite http://i.imgur.com/qDtvjKE.png rechts erweitern sodass der text/bild nach rechts weiter geht.
    Habe in der style.css leider nur den "sq-container" gefunden der die linke seite vergrößert/verkleinert mein theme zurzeit ist das "Square" Design.
    Würde mich freuen wenn mir einer dabei weiterhelfen könnte.

MFG Refleksus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dann gib mal einen Link, sonst können wir ja nicht ins CSS und HTML gucken.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• in der Demo sieht doch alles gut aus: http://demo.hashthemes.com/square/no-sidebar/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hast du denn no-sidebar ausgewählt?
    (genau aus diesem Grund wollte ich einen Link -> auf DEINEN Blog)

• ich erstelle diesen blog momentan mit xampp also local und habe noch keinen host um es online zu stellen
    wo kann ich denn dieses "no-sidebar" auswählen?

Einmal editiert, zuletzt von Refleksus (4. Mai 2016 um 21:38)

• dann such doch einfach mal im Support Forum ein bisschen, z.B. http://hashthemes.com/support/topic/…-one-page-only/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!