Hallo,
kann mir jemand ein gutes Galerie Plug in empfehlen und woher?
Danke
Galerie
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Nutzt du nicht das Avada Theme? Da sind doch etliche Galerien integriert. Sonst mal nach NextGen Gallery schauen
-
Ja, nutze ich. Aber nicht für eine Bilder Galerie.
-
NextGen hab ich in Betrieb, bin aber nach dem letzten Update von Wordpress sehr unzufrieden.
Bei angelegten Galerien mit NextGen werden die Fotos in der Lightbox immer doppelt geöffnet. Irgendwas scheint da nicht sauber zu laufen. -
-
Was ist den besser von den beiden. Mit Nextgen stimmt was du sagst. Bei mir klappt es auch nicht.
-
Nextgen funktioniert mittlerweile problemlos. Meistens sind es Konfigurationfehler.
-
Welche Version ? Vielleicht habe ich eine alte
-
Die Photo Gallery ist ja auch eine Bezahl Software SuMu. Mit der einfachen kommt man da auch nicht weit.
-
Welche Version ? Vielleicht habe ich eine alte
Natürlich immer die aktuelle. Generell sollte man niemals ein veraltestes WordPress, Plugin oder Theme einsetzen.
-
Die Photo Gallery ist ja auch eine Bezahl Software SuMu. Mit der einfachen kommt man da auch nicht weit.
Wie weit dir die kostenlose zusagt, kann ich nicht wissen und ja, ab und an könnte es sich lohnen, auch etwas Geld auszugeben. -
Besteht denn die Möglichkeit mit einem Programm mehrere Galerien zu erstellen? Dass soll heißen, dass ich eine Seite erstelle und die nennt sich Motorsport. Diese kommt oben ins Menü. In dieser Seite Sollte sich nun ein Ordner befinden z b. Kartrennen, VLN usw. In den Ordnern sollen sich dann die Bilder befinden. Geht das? Wäre schön, wenn ich da Hilfe bekäme ohne Schimpfe. Danke
-
Besteht denn die Möglichkeit mit einem Programm mehrere Galerien zu erstellen? Dass soll heißen, dass ich eine Seite erstelle und die nennt sich Motorsport. Diese kommt oben ins Menü. In dieser Seite Sollte sich nun ein Ordner befinden z b. Kartrennen, VLN usw. In den Ordnern sollen sich dann die Bilder befinden. Geht das? Wäre schön, wenn ich da Hilfe bekäme ohne Schimpfe. Danke
Probiere es doch einfach mit einer kostenlosen Gallery aus und lerne das entsprechende Plugin und Wp besser kennen.
Du könntest dir doch eine subdomain.domain.de einrichten und darauf "üben". -
(...)
kann mir jemand ein gutes Galerie Plug in empfehlen und woher?
(...)Viele Anfänger kommen nach meiner Erfahrung für den Zweck ganz gut mit diesem Plugin
https://de.wordpress.org/plugins/envira-gallery-lite/
zurecht und äußern sich über die damit selbst erzielten Ergebnisse meist auch recht zufrieden. -
Doch ich denke kann man lassen. Muss mal weiter probieren
-
Ich hatte ja schon oben geschrieben, dass es geht. Nun, vielleicht ist jemand da der es auch hat. Muss man unbedingt ein Vorschau Bild wählen? Ohne zeigt es mir auf der Seite nichts an. Vielleicht hat jemand ein Plan. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!