muffin group composer

• Hallo meine Lieben,

ich versteh gerade die Welt nicht mehr.

Habe mir vor 2 Monaten das BeTheme von Muffin Group gekauft, alles Wunderbar.
    Dort habe ich meine Seiten mit dem muffin group composer bearbeiten und heute zeigt er mir den muffin group composer nicht mehr an....

Wie kann ich das Problem beheben und wieder mit dem Composer arbeiten?

Wenn jmd kurz Zeit zum Skypen hätte, wäre mir extrem geholfen.

LG
    Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du hast dir ein Theme gekauft
    also bist du dort Kunde => was sagt deren Support zu dem Problem?

müßtest viel Glück haben,dass wer das kennt und dann bereit ist Einzelcoaching und Fehlersuche kostenfrei via Skype zu machen.

• das mag sein, dass es nicht unbekannt ist, aber du brauchst nicht einen Nutzer von dem Theme, sondern jemand der Fehler suchen kann ;-)
    und zb ich kauf mir sowas sicher nicht.

und wieso Fehlersuche via Skype,
    was geht davon hier nicht?

• Ich weiss leider ja selbst nicht, wieso mir jetzt WP bei Seite bearbeiten nicht mehr den Muffin Composer anzeigt...

Naja Skype hat den riesen Vorteil, da teile ich meinen Bildschirm und der Helfer sieht genau, was ich mein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!