Wie kann ich Bilder und sonstige Elemente einfügen wie in der Demo?

• Es geht um Tesla. Das sieht alles so durchdesignt aus, doch wenn ich das Theme wähle, sieht es so aus:

Langweilige Farben und nirgendwo die Möglichkeit, Bilder einzubinden wie in der Demo gezeigt.

Wenn ich jetzt aber an den Dateien selbst etwas verändere, wird ja alles bei einem Update von Tesla wieder gelöscht. Wie kann ich Bilder und sonstige Elemente einfügen wie in der Demo, ohne daß nach einem Update alles weg ist?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• War kein Demo Content dabei ? Auf Deinem Bild können wir leider nicht sehen was fehlt, mehr als Blog steht da ja nicht drauf.
    Sind die Widgets angelegt, und befüllt, hast DU nen Slider angelegt eine Galerie ? Beiträge erstellt?
    Meiner Meinung nach hast halt ein nacktes Wordpress und dort noch keinen Content angelegt oder ?
    Alles Themes sehen so nach der Installation aus.

Wenn der Demo Content dir das zeigt, dann wird das auch funktionieren, nur hast Du das wohl noch nicht ganz raus ? :D
    Was willst Du denn an den Dateien ändern ? Wenn Du die Theme Dateien änderst was mMn unsinnig ist, da es hier dran nicht fehlt, ist natürlich die Änderung auch wieder weg.

Wie sind denn Deine Wordpress Kenntnisse?

• Zitat

War kein Demo Content dabei ?

Nein

Zitat

Auf Deinem Bild können wir leider nicht sehen was fehlt, mehr als Blog steht da ja nicht drauf.

Alles, was meinen Blog von der Demo unterscheidet.

Zitat

Sind die Widgets angelegt, und befüllt, hast DU nen Slider angelegt eine Galerie ? Beiträge erstellt?

Ja. Ja. Nein. Nein. Ja.

Zitat

Meiner Meinung nach hast halt ein nacktes Wordpress und dort noch keinen Content angelegt oder ?

Doch: Seiten und Beiträge.

Zitat

Was willst Du denn an den Dateien ändern ?

Na so, daß später meine Seite der Demo ähnlich sieht.

• [quote="Was meinst du wohl, Ambat, post: 672309"]

Na so, daß später meine Seite der Demo ähnlich sieht.[/QUOTE]

Dazu musst Du aber nichts am Theme umbauen ;)

Also wenn ich die Blogseite des Themes öffne und Dein Bild dazu, seh ich links nur eine Box statt drei, also wird das wohl die Categorie Box sein und die Sidebar Gallery, Recent Works und Latest Posts fehlen. Nochmal die Widgets überprüfen ob da auch alles eingestellt ist ;)
    Bei den Beiträgen fehlen bei Dir doch nur die Beitragsbilder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!