Hallo, habe mir das Avada zu gelegt. Muss sagen richtig Klasse aber auch wuchtig an Inhalten. Gibt dazu irgendwo Anleitungen, wenn möglich in Deutsch oder kennt sich jemand aus? Danke
Avada
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
du hast es gekauft,
schau doch bitte beim Verkäufer auf seiner Homepage nach, soweit ich weiß hat der sowas wie Dokumentationendas Theme ist mächtig und zb ich habe es mir nicht gekauft.
würd ich mir all die Themes kaufen, die es so gibt, um dann kostenfreien Support, ehrenamtlich für all die Theme Autoren zu leisten, müßt ich Privatier mit einem Millionen Konto sein. -
Monika, ich möchte halt was ganz neues machen. Bis jetzt bin ich sehr Begeistert. Danke für deine Hilfe
-
Readme Datei? Oft bieten die Hersteller des Themes doch sogar Videos und Demo-Content an, grad bei größeren Themes. Schau am besten nochmal in die ZIP Datei rein. ;)
-
Anleitungen sind für Avada nur in englisch. Allerdings sind die Einstellungen selbst erklärend. Für die möglichen Shortcodes gibt es nur eine englische Doku.
-
Die Anleitungen gibt's leider wirklich nur in Englisch. Ich habe jedoch einen Artikel verfasst, in dem ich alle Avada Theme Einstellungen erkläre, die du treffen kannst. http://designmitherz.ch/avada-theme-einstellungen/ schau doch mal vorbei, viellicht findest du ja die Antwort die du suchst. Liebe Grüsse, Michelle
-
Google Translate spricht mehrere Sprachen, und das nicht schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!