Themes SOHO Gallerie erstellen bereitet mir Probleme

• Hallo, ich habe mir das Themes Shoho von themeforest gekauft, da es sehr gut für Fotografie bewertet wurde.
    Leider bekomme ich kein Bild auf die Seite. Irgendwie habe ich wohl einen Denkfehler. Beim Portfolio erstellen, kann ich keine Bilder hinzufügen.
    Der GT3 Page Builder ist aktiviert, aber irgendwie komme ich trotzdem nicht an die Bilder.
    Hat jemand eine Idee dazu. Bin schon leicht verzweifelt!
    Über Hilfe würde ich mich freuen. Danke

P.S.Normale Seiten kann ich mit Bildern bestücken.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• müßtest Glück haben, dass jemand von den Antwortenden dieses Theme kennt,
    weil zb ich habe es mir noch nie gekauft und werde es vermutlich auch nie kaufen,
    und sicher niemals, um für den Theme Autor kostenfreien Support zu liefern

daher meine Standardfrage bei gekauften Themes //Plugins:
    was sagt der Support zu deinem Problem?
    hat das Theme eine "Tutorial" Seite oder sowas ähnliches?

• Ich wollte einfach nur was hübsches für einen Fotografen haben. Kenne mich da leider nicht so aus. Der Preis war okay.
    Sieht ja auch eigentlich gut aus, wenn es denn funktionieren würde. Ich habe sicherlich nur einen Denkfehler. Ein kostenfreies habe ich irgendwie nicht gefunden für den Bereich. Sieht immer mehr aus wie ein Blog.

• ich versteh dein Problem.

es gibt aber keine allgemein gültige Antwort darauf.
    Jeder Theme Autor hat diesbezüglich irr viele Freiheiten, d.h es kann dir dabei nur jemand helfen, der das Theme hat

oder den du beauftragst es dir zu erklären...

selbst wenn ich wollte könnt ich mir nicht alle Themes kaufen, um sie dann kostnfrei zu erklären, weil selbst wenn ich bereit wäre soviel - irr viel Geld auszugeben- ich hätt die Zeit nicht mit dort überall einzuarbeiten.

das sind einfach Fakten.

hilft dir auch "google translate" nicht zu verstehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!