Musicplayer beim laden einer neuen Seite....

• Hallo zusammen,

für einen Kunden (Musiker) soll ich im Header einen MP3-Player einbinden.
    Wie das geht etc. ist mir klar. Das Problem ist, dass wenn eine neue Seite geladen wird die Musik stoppt.
    Gibt es ein Plugin oder Code, wo man die Position des Players auslesen kann und and der Stelle weiterspielt wo der Player gestoppt hat?

Danke und Gruss

PS: Möchte keine Lösund mit Frames oder Popups machen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hänge mich mal dran. Hab auch einen Player / Webradio (naja..auf html Basis :( ), und bei jedem Seitenload bricht er ab.

Gibt es da keine Möglichkeit? Eventuell als Header oder extra Spalte etc. fix einbinden?

• naja ein popup were die beste lösung da es dann immer weiter spielt.ansonstgen müsstest du eben dein WP so umprogen das der header in einer extra seite sitzt (frames). wie aber im detail sowas geht hab ich kein plan.

8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!