Suche Plugin

• [size=14]Ja Hallo und zwar suche ich das [COLOR=#545454][FONT=Helvetica Neue]Ubermenu und den Layerslider hat wer eine Ahnung wie die Heißen ? Bitte im Bild schauen was ich Hochgeladen habe die sachen die ich Makiert habe suche ich ;)

Danke für die Hilfe schon mal[/FONT][/COLOR][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm ein Link zur Seite des Themes wäre Hilfreicher als ein Bild von einem Slider der aussieht wie hundert andere Slider :D
    Oft steht im Quellcode in den Kommentaren drin was für ein Plugin das ist.

• Hm entweder ich bin Blind oder ich finde die nicht auch nicht über die suche. Könnten sie mir die Links zukommen lassen, würde mich freuen ;)

• Der untere Slider ist ein Owl Carousel und wohl das Plugin Wp Owl Carousel. Der obere wie gericoach schon sagt dürfte der LayerSlider Responsive Wordpress Slider Plugin sein, den findest auch so bei Envato.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!