Hallo,
ich habe in meinem Blog eine durch ein Passwort geschützte Seite.
Rufe ich diese mit dem FireFox 2.0.0.1 auf, gebe ich das Passwort ein, klicke auf senden --> alles ok.
Mach es dasselbe im InternetExplorer 6 ist auch alles im Lot.
[size=8][COLOR=Black] Ein Versuch mit Opera 9.02 zeigt nach Eingabe des Passwort die Seite wp-pass.php in der Adresszeile an und im Fenster folgenden Text:
[/COLOR][/SIZE][INDENT][size=8][COLOR=Black]"Weiterleitungstatus
[/COLOR]Die URL wurde nach weitergeleitet. Bitte klicken Sie auf den Link, um die Adresse aufzurufen.
Sie können die automatische Weiterleitung in den Einstellungen aktivieren."
[/SIZE][/INDENT][size=8][COLOR=Black] Die automatische Weiterleitung ist aber aktiviert!
Edit: [gelöst] Nachdem ich in Opera die automatische Weiterleitung deaktiviert und wieder aktiviert habe, geht es nun.[/COLOR][/SIZE]
Und zu guter letzt macht der InternetExplorer 7 noch Probleme. Da ist es so, dass ich nachdem das Passwort eingegeben wurde wieder danach gefragt werde. Erst nach einer erneuten Eingabe kann ich die Seite lesen.
Gibt es irgendeine Vermutung, woran das liegen könnte?
P.S.: Hier mal der Code meiner wp-pass.php. Ich habe die Gültigkeit des Cookies auf 30min gesetzt. Daran wird es aber wohl kaum liegen, oder?
<?php
require( dirname(__FILE__) . '/wp-config.php');
if ( get_magic_quotes_gpc() )
$_POST['post_password'] = stripslashes($_POST['post_password']);
//30 minutes
setcookie('wp-postpass_' . COOKIEHASH, $_POST['post_password'], time() + 1800, COOKIEPATH);
wp_redirect(wp_get_referer());
?>
Alles anzeigen