Homepage Tools

• Hallo,

Ich bin gerade daran eine Homepage in Sachen Tischtennis aufzubauen. Arbeite sonst eigentlich mit anderen Tools, jedoch ist mir beim durchforsten nach verschiedenen Plugins usw folgende Homepage in die Augen gefallen, die genau das nach meinen Vorstellungen bereits verwendet:

http://www.maniaspin.com/review/robot/n…-pong-2050.html

Ist jetzt eine Beispielseite der Homepage. Gibt es ein solches Plugin direkt für Wordpress um so etwas umsetzen? Sodass ich quasi die einzelnen Artikel einstellen kann und die User Bewertungen abgeben können usw.

Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum ist die hauseigene Funktion eine antiquierte?

Was ist an Ottomotoren mit Vergaser antiquiert? Was ist an Röhrenmonitoren antiquiert? Was ist an mechanischen Registrierkassen antiquiert?

Kindergarten? - Weil die Kommentarfunktion von WP nicht mehr dem Stand der Technik entspricht, sondern einem von vor gut zehn Jahren, gilt sie heutzutage als antiquiert, den aktuellen Stand der Technik für ein solches Feature hingegen, bildet u.a. das verlinkte Plugin ab – Schau es Dir einfach mal an, das könnte Dir dabei helfen zu verstehen…

• vor der Nutzung eines Plugins empfehl ich immer die Supportanfragen anzusehen,
    egal welches Plugin, vorallem dann, wenn man es sich neu holen mag:

https://wordpress.org/support/plugin/wpdiscuz

man muss - wie sooft - eine Entscheidung treffen:
    neues Kommentarsystem oder eine verdammt schnelle Website,

• vor der Nutzung eines Plugins empfehl ich immer die Supportanfragen anzusehen (…)

Wobei man dann immer wieder die These bestätigt findet, dass das weitaus größte Problem oft vor dem Rechner des Anwenders sitzt.

Zitat

man muss - wie sooft - eine Entscheidung treffen:
    neues Kommentarsystem oder eine verdammt schnelle Website,

Habe dieses Plugin wie etliche andere auch, mit externen und internen Tools im produktiven Einsatz durchgemessen, selbst auf (besseren) Webspacepaketen von Massenwebhostern fällt es kaum für die Performance einer üblichen WP-Installation ins Gewicht, bei zum Webspacepaket/Server passender Konfiguration(!) kamen bei diesen Messungen Ladezeiten für dieses Plugin von 0,015 bis 0,032 Sekunden (verschiedene WP-Installationen) pro Seitenaufruf heraus, auch im Verbund mit üblichen weit verbreiteten anderen Plugins, also keine Zeit, die als Ausschlusskriterium signifikant wäre.

• bei zum Webspacepaket/Server passender Konfiguration(!)

Ich denke das ist bei vielen das Problem und bestätigt auch deine Aussage

[COLOR=#333333]dass das weitaus größte Problem oft vor dem Rechner des Anwenders sitzt.[/COLOR]

Also muss jeder für sich abwägen, was für ihn besser ist.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!