hallo, suche ein tolles Template für Fotografie. Weis jemand woher? Kann auch Kostenpflichtig sein, da diese besser sind.
Danke
Suche ein Template
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Schau z.B bei Themeforest oder nutze ein Standardtheme z.B. Twentytwelve und passe es deinen Bedürfnissen an
-
-
Avada kenne ich, ist ein Monstertheme und bedarf einiges an Einarbeitungszeit. Man hat sehr viele Möglichkeiten, allerdings für einen ungeübten nicht zu empfehlen.
-
Ja, das habe ich gesehen mit den vielen Möglichkeiten. Ich denke aber jedenfalls besser, als das Enfold.
-
Vielleicht kennt noch jemand das Avada oder er hat es vielleicht und kann etwas dazu sagen. Wäre nett. Möchte mir es kaufen.
-
hallo, suche ein tolles Template für Fotografie. Weis jemand woher? (...)
Ohne weiteren Input kann man Dir jetzt alles mögliche, jedoch nicht unbedingt etwas sinnvoll Zielführendes empfehlen, vielleicht legst Du daher besser noch ein wenig nach...
-
Ich wollte nur noch einmal wissen ob jemand das oben genannte kennt. Ich möchte mir dieses kaufen
-
Na was möchtest du denn genau noch wissen?
-
Ob es das Geld wert ist ? Ist ja aber ein Riesen Paket und es gefällt mir. Hast du es und bist du zu Frieden damit?
-
Ich setze normalerweise ganz selten Premium Themes ein. Im Normalfall Standard Theme mit den entsprechenden Anpassungen.
Ich habe mal vor einiger Zeit Anpassungen an Seiten, wo dieses Theme im Einsatz war, vorgenommen.
Ich weiß nicht, in wie weit du dich im Umgang mit so mächtigen Themes auskennst? Ich kenne einige, die mit Avada überhaupt nicht klar gekommen sind. -
Habe ja im Moment das Enfold im Einsatz. Dies hat aber schon lange nicht soviele Möglichkeiten, deshalb möchte ich wechseln. Ich denke man kommt klar damit. Rom ist ja auch nicht an einem Tag gebaut worden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!