Update WP 4.5.1 - Formatierung kaputt - Theme Atelier

• Guten Tag,

ich habe gestern Wordpress, wie es von mir verlangt wurde, geupdatet. Nun hat sich herausgestellt, dass sich anscheinend das Theme und das Update icht vertragen. Da ich wenig Ahnung habe - und es eigentlcih deswegen wissen hätten müssen, dass ich ohne Rückfrage die Finger vom Backend lassen soll - bin ich etwas ratlos.

http://www.rechtsanwalt-floetotto.berlin

Auch kann es sein, dass der Fehler mit einem Analytics Plugim zu tun hat, welche ich insatlliert und wieder deinstalliert habe.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn wir jetzt noch wüssten was an der Formatierung nicht stimmen soll, könnt man möglicherweise tatsächlich helfen

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• (...) dass sich anscheinend das Theme und das Update icht vertragen. Da ich wenig Ahnung habe - und es eigentlcih deswegen wissen hätten müssen, dass ich ohne Rückfrage die Finger vom Backend lassen soll - bin ich etwas ratlos. (...)

Kann man sich als RA heutzutage keinen Dienstleister mehr leisten, der sich um so triviale Dinge wie die eigene Internetpräsenz kümmert und sich selbst nur auf das Kerngeschäft konzentrieren und im übrigen ist sowas u.U. keine gute Werbung, wenn z.B. mal ein pot. oder tatsächlicher Mandant im Web recherchiert und die lieben Mitbewerber erst – Aber wer weiß schon, wer das hier nun wirklich gepostet hat…

• Vielleicht erstmal das Backup einspielen, oder in der Jobbörse schnell mal nachfragen.

• Vielleicht erstmal das Backup einspielen, oder in der Jobbörse schnell mal nachfragen.

Vor allen Dingen als RA (gilt aber auch für viele andere Selbständige) nicht seinen vollen Namen, dazu noch als Usernamen und seinen Homepageklarlink im Zusammenhang mit einem solchen Ersuchen hier rein posten - Wenn er es denn wirklich selbst war, fehlt mir dafür jegliches Verständnis, er sollte das Ganze möglichst schnell wieder löschen lassen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!