• Hey zusammen,

ich möchte bei mir die Meta-Bar ausblenden lassen und weiß (eigentlich) auch wie das geht. Und ich weiß auch, dass diese Frage hier regelmäßig aufkommt, daher hab ich mir über die Suchfunktion versucht selber zu helfen und die Antwort zu finden.

Allerdings hat das, trotz diverser Versuche mit { display: none; } in der stlye.css nicht geklappt. Habe es an verschiedenen Stellen getestet, mehrere Beiträge hier im Forum dazu gelesen, aber es will einfach nicht funzen...

Kann mir bitte jemand helfen und sagen, wo genau ich in folgendem Code den/die { display: none;} setzen muss?

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dann gib mal einen Link zum Blog, sonst können wir ja nicht gucken.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• also über mein Webdeveloper-Tool klappt es auch bei dir mit

Code
    .entry-meta {
        display: none;
    }

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• danke dir, funktioniert. (bin leider von alleine nicht auf die Idee gekommen, einfach den o. g. Code komplett rauszulöschen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!