Fehler Debug Meldung force _SSL_login ist veraltet

• ich habe folgendes Problem:

hab im Debuglog massenweise diese Meldung, aus der nicht deutlich hervorgeht wo ich was ändern muss.
    Meldung kommt laut debug log aus functions, leider ist nicht ersichtlich wo der eigentliche Fehler ist.

in der config findet sich entsprechender Eintrag leider nicht, das habe ich schon nachgesehen...

1und1 meint das dadurch ein 500 in der Seitenbearbeigung ( nur Startseite ! ) verursacht werden kann.

kann mir ev. jemand helfen in der Sache?

danke Euch.

blaueperlen martimer Schmuck / massageunterwegs- mobile Massagen Berlin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin!
    Der Eintrag in der functions.php sieht genau so aus. WP 4.4.2
    Es gibt auch keinen Eintrag force_ssl_login. Ich vermute ja, dass die Funktion irgendwo falsch / veraltet aufgerufen wird, leider liefert mir das debug.log ausgerechnet darüber keine Info.

• he ho

nachdem der Fehler nach deinstallation von piwik von der eigenen Seite zuerst beseitigt war hab ich nun wieder das gleiche Problem.
    Piwik wurde auf einer Subdomain installiert und nur der Tracking code eingebunden.

Die Debug wird vollgeschrieben und die Startseite ist im Backend nicht erreichbar. ich bin mittlerweile sehr sehr genervt und weiss auch nicht mehr weiter.
    kann mir irgendwer sagen was da los sein kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!