Kleines Show/Hide Plugin Problem

• Liebes Forum,
    jetzt muss ich es doch hier rüber versuchen.
    Imgrunde alles kein grosser Akt dachte ich zumindest.
    Geht darum:

Text 1
    ---> weiterlesen (aufklappen des Textes)

Text 2
    ---> weiterlesen (aufklappen des Textes)
    .
    .
    .
    More tag wordpress funktioniert leider gar nicht! Wird nix angezeigt!

Nun habe ich Show/Hide installiert.

----------------------------------------
    Artikel 1[showhide type="post"]

Artikel 1 und so weiter [/showhide]

Artikel 2 [showhide type="post"]

Artikel 2 und so weiter[/showhide]

Artikel 3 [showhide type="post"]

Artikel 3 und so weiter [/showhide]

Dachte so geht's aber es wird immer Artikel 1 und so weiter geöffnet.
    Bin eher Laie von daher würde ich mich über eine kurze Antwort freuen. Eventuell mit einem anderen Toll oder ...
    Habe schon etliche Tutorials gesehen aber leider immer nur für den einen Fall und nicht mehrere Artikel hintereinander.
    Tausend Dank. Euer mate

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]You can have multiple showhide content within a post or a page, just by having a new type.[/FONT][/COLOR]

von hier: https://de.wordpress.org/plugins/wp-showhide/installation/

Also probiers mal so:

Ist zugegebenermaßen nicht sonderlich intuitiv, hätte man besser lösen können.
    Vielleicht gibts ein besseres Plugin, kenne aber spontan keines.

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Super Danke. Seltsam, da ich das auch so getestet habe aber es hat einfach nicht klappen wollen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter B ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!