lightbox-problem

• Hallo WP Gemeinde,

Eigentlich hatte ich es ja schon mal hinbekommen. Leider kann ich es nicht wiederholen :oops:. Und ich finde auch keine Beiträge hier die mir weiter helfen. Es geht um lightbox2. Ich benutze die letzte Version, das Plugin ist aktiviert und die Thumbs mit den Bildern verlinkt. Klickt man nun auf einen Thumbnail öffnet sich das Bild in einem neuen Browserfenster und nicht in der "schauen" Lightboxanimation. Wo steckt da der Fehler? Ich habe nur noch ein weiteres Plugin aktiviert (opt sense)
    Die URL: http://www.ig-altstadt-ev.de

Weiß da jemand Rat?
    Danke schon mal vorneweg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die Antwort. Aber ich habs ja in die Links (per Hand) eingefügt. Aber die Bilder öffnen sich trotzdem nur im Browserfenster. Außerdem: ist es nicht so, dass sich das "rel="lightbox" bei aktiviertem Plugin selber reinschreibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!