Artikelbilder groß pixelig

• Hallo!

Habe einen Shop für unsere Seminare & Workshops erstellt wo in Kürze auch Artikel, die wir erstmal nur lokal verkaufen als "Gallerie" drinnen sein werden (mit Stockmessage gelöst).
    http://www.revolution-fitness.at/shop/

Leider komme ich mit Woocommerce was die Bilder angeht nicht zurecht.

Ich habe die Artikelbilder in 600x600 hochgeladen, trotzdem werden sie in der Detailansicht pixelig angezeigt.
    Kann mir da jemand helfen?

Lg
    Kruste

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe die Artikelbilder in 600x600 hochgeladen, trotzdem werden sie in der Detailansicht pixelig angezeigt.

Das kann an der erhöhten Kompression von WP 4.5 liegen, an einem Plugin für erhöhte Kompression oder einfach an schlechtem Basismaterial.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Bilder in der normalen Auflösung hochladen. Werden von WP automatsch komprimiert. Ist seit WP 4.5 nochmals verbessert worden. Einfach mal mit einem Bild probieren.

Thomas Fanselow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!