gigtermine werden nach ablauf nicht mehr angezeigt

• moin aus berlin,

ich habe eine homepage für meine band. darin habe ich eine seite erstellt (live) in der wiederum unter *gigs* die anstehenden termine stehen.
    das problem ist, sobald der termin vorbeiist, wird der termin nicht mehr angezeigt.
    wie kann ich das ändern? habe schon hin- und herprobiert mit bearbeiten und ändern - kein erfolg.
    ich möchte also die vergangenen termine weiter auf meiner seite *live* stehn haben.

danke für eure mithilfe
    erdbeertorte

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Termine werden bestimmt durch eine PHP-Funktion ausgeblendet. Da ich das Theme nicht kenne, schau mal ob es eine archive-gig.php o. ä. gibt. Da könnte sowas drin stehen.

Ansonsten sind die Termine bestimmt nicht mit Contact Form 7 realisiert. Die müssen anderswo herkommen. Ich vermute ein Custom-Post-Type mit Custom-Fields?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!