Hallo Leute!
Bisher habe ich Texteinrückungen in Inhaltsverzeichnissen so realisiert, dass ich das Sternchensymbol in der selben Farbe wie den Bildschirmhintergrund eingefärbt habe, und in der Anzahl vor dem eigentlichen Text eingefügt habe, wie ich Abstand vom linken Seitenrand gebraucht habe.
Wenn man sich die Seiten aber über das Handy anschaut (habe nun WPTouch Mobile Plugin) installiert, dann wird die beige Hintergrundfarbe auf dem Handy nicht angezeigt, und man sieht die beigen Sternchen die ich als Abstandshalter verwendet habe. - und das sieht natürlich scheiße aus.
Ich habe es jetzt schon mit...
...probiert, aber da wird mir immer zur nächsten Zeile eine Leerzeile (wahrscheinlich durch das Theme) reingehauen die ich nicht haben will.
Unter css gibt es ja so etwas wie IMPORTANT - gibt es so etwas auch auf HTML-Ebene? Und wie müsste das dann aussehen?
Anbei mal als Beispiel meine Seite:
Den Abstand von den beiden Zeilen "Symbolfphotographie" und "Serien" habe ich wie oben beschrieben mit "padding-left" gemacht, dabei werden mir zwischen Symbolphotographie und "Serien" und auch zwischen "Serien" und "Metamorphose der Zeit" Leerzeilen reingehauen die ich nicht haben will.
Die Abstände der Zeilen ab "Metamorphose der Zeit" hatte ich bisher mit den Sternchen in Hintergrundfarbe realisiert.
Hintergrund meiner Frage: Durch das Plugin "WPTouch Mobile Plugin" will ich meine Seiten ein wenig Handytauglicher gestalten. Da bei dieser Ansicht die beige Hintergrundfarbe nicht mit übertragen wird, sieht das Syling ja scheiße aus, da man jetzt die Sternchen sehen kann.
Bin für jeden Vorschlag der keine großen CSS / PHP Fähigkeiten vorraussetzt dankbar.
Gruß Frank