Hallo,
ich habe momentan schwierigkeiten eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe auf meiner Webseite verschiedene Custom Post Types welche ich nun über Tabs miteinander verknüpfen möchte. So hab ich ein Custom Post Type mit Namen ''game'' und habe auch weitere wie ''review'' oder ''video''. Wenn diese Inhalte aber alle zu dem gleichen Spiel gehören, verbinde ich diese mit einer gemeinsamen Spielekategorie - Also hat jedes Spiel die Post Types ''game'', ''review'' und ''video'' und eben eine eigene Spielkategorie . Nun möchte ich aber z.B. bei dem Custom Post Type ''review'' Informationen vom dazugehörigen Custom Post Type ''game'' anzeigen oder umgekert.
Als Bezugspunkt soll, wie ich ja schon gesagt habe, die gemeinsame Spielekategorie dienen. Nur weiß ich leider nicht wie ich jetzt anhand dessen einen bestimmten Post Type anzeigen lassen kann - bzw habe ich das was man so findet nicht verstanden. Wissen muss auch noch, dass ich normale Kategorien benutzte und das die Spielekategorien alle einen gemeinsamen Parent haben (Parent ID = 50).
Und da wäre auch noch die Frage ob der Code zwischem dem hier sein muss:
Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnnte, da ich momentan nicht weiter weiß :(