Post Info anzeigen - Wenn in bestimmter Kategorie

• Hallo,
    ich habe momentan schwierigkeiten eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe auf meiner Webseite verschiedene Custom Post Types welche ich nun über Tabs miteinander verknüpfen möchte. So hab ich ein Custom Post Type mit Namen ''game'' und habe auch weitere wie ''review'' oder ''video''. Wenn diese Inhalte aber alle zu dem gleichen Spiel gehören, verbinde ich diese mit einer gemeinsamen Spielekategorie - Also hat jedes Spiel die Post Types ''game'', ''review'' und ''video'' und eben eine eigene Spielkategorie . Nun möchte ich aber z.B. bei dem Custom Post Type ''review'' Informationen vom dazugehörigen Custom Post Type ''game'' anzeigen oder umgekert.

Als Bezugspunkt soll, wie ich ja schon gesagt habe, die gemeinsame Spielekategorie dienen. Nur weiß ich leider nicht wie ich jetzt anhand dessen einen bestimmten Post Type anzeigen lassen kann - bzw habe ich das was man so findet nicht verstanden. Wissen muss auch noch, dass ich normale Kategorien benutzte und das die Spielekategorien alle einen gemeinsamen Parent haben (Parent ID = 50).

Und da wäre auch noch die Frage ob der Code zwischem dem hier sein muss:

PHP
    <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post();  ?>
    <?php endwhile; endif; ?>

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnnte, da ich momentan nicht weiter weiß :(

Einmal editiert, zuletzt von ProGames (24. April 2016 um 20:15)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok habs doch selbst geschafft - Hier der Code für alle die das gleiche Problem haben

Man muss nur die Parents Category ID angeben und welche Art von Custom Post angezeigt werden soll, mehr nicht.:wink:

• [size=14]Update:
    [size=8]
    [size=10]Wie sich herausgestellt hat, ist meine oberer Code von Fehlern durchzogen, wesshalb er einerseits nicht richtig Funktioniert und zudem, den Post-Loop stört. Daher kommt hier noch mal die "gefixte" Version.[/SIZE][/SIZE][size=10]

[/SIZE][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von ProGames (7. Mai 2016 um 19:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!