Referenzen google Maps Plugin

• Hallo Zusammen

Ich suche ein Plugin das ändlich wie mapsian Referenzen dahrstellen kann. Leider ist aber mapsian sehr begrenzt mit den Einstellungsmöglichkeiten. Ich habe hier mal ein Test aufgeschaltet: Link

Ich suche ein Plugin mit dem ich es ändlich dahrstellen kann. Es sollte die möglichkeit haben das ich beim anklicken der Bilder sich eine Ligthbox öffnet. Ebenfalls wäre es suber wenn es mehr Fildermöglikeiten hätte.

Für Tips währe ich dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Frank

Ich kenne dieses Plugin. Leider ist es mit diesem Plugin nicht möglich eine ähnlich darstellung zu machen wie Mapsian. Hat jemand noch eine andere Idee?

Oder wie könnte man die Referenzen noch dahrstellen?

• Hallo Stefu!

Was willst du denn genau anders haben als bei Mapsian?
    Mapsian scheint ja auch nicht schlecht zu sein, wenn du nach gestimmten Gebieten filtern willst.
    Wenn Mapsian deinen Vorstellungen schon recht nahe kommt, was soll denn anders sein?

Gruß Frank

• Hallo Frank

Mein Problem ist das ich bei Mapsian keinen Filter für die Reihenfolge habe. Auch möchte ich das die Bilder in einer Ligthbox öffnen. Das sind meine 2 Probleme.

• Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
    Mapsian kenne ich nicht, und meine Versuche aus dem MapsMarker Fenster heraus per Link ein größeres Bild via Lightbox anzeigen zu lassen waren bisher auch nicht mit Erfolg gekrönt worden.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!