Hallo Leute,
ich habe eine ganz simple Frage, finde via google aber einfach nichts dazu.
Ich lasse bei meinen Filmkritiken Regisseur, Genre etc automatisch als custom taxonomy via php echo anzeigen. Hinter jeder Abfrage gibts einen Absatz. Hier wäre auch ein Trennzeichen "|" denkbar.
Der Code sieht so aus:
<?php echo get_the_term_list( $post->ID, 'Regie', 'Regie: ', ', ', '' ); ?> <br>
<?php echo get_the_term_list( $post->ID, 'Jahrzehnt', 'Jahrzehnt: ', ', ', '' ); ?> <br>
<?php echo get_the_term_list( $post->ID, 'Genre', 'Genre: ', ', ', '' ); ?> <br>
<?php echo get_the_term_list( $post->ID, 'Strömung', 'Strömung: ', ', ', '' ); ?> <br>
<?php echo get_the_term_list( $post->ID, 'Schauspieler', 'Schauspieler: ', ', ', '' ); ?> <br><br><br>
Ausgegeben sieht es dann so aus:
Regie: Vorname Nachname
Jahrzehnt: 1940-1949
Genre: Drama
Strömung: Italienischer Neorealismus
(und live sieht es so aus: http://test.filmsucht.org/wordpress/sicario/)
Nun zu meinem Problem:
Gesetzt den Fall, ein Jahrzehnt ist nicht hinterlegt, gibt das php echo keinen Wert aus und zeigt "Jahrzehnt" auch nicht an, was gut ist. Da nach der Abfrage jedoch ein Absatz kommt, entsteht eine hässliche Lücke - siehe live Beispiel.
Ich suche nun nach einem Weg, den Absatz bzw ein Trennzeichen abhängig davon zu machen, ob das echo ein Ergebnis auswirft. Kein Ergebnis, kein Absatz - die nachfolgenden Abfragen sollen dann nachrücken.
Hat jemand eine Idee?