Bilder werden nciht angezeigt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ganz einfache Erklärung:

We cannot complete this request, remote data could not be fetched

Warum lagerst du das Bild bei wp.com aus? Genau hier liegt das Problem.

• Hast du auf WP 4.5 aktualisiert?
    Hast du Jetpack unter deinen PlugIns?
    Hast du Jetpack auch aktualisiert?

Hast du dir zu Gemüte geführt, was im Zusammenhang mit Jetpack und WP 4.5 zu beachten ist?

Ich vermute, dass der Fehler in diesem Zusammenhang zu suchen ist.
    Nur Vermutung. Um Konsistentes zu sagen, müsste ich sehr viel gründlicher suchen. Da wäre es dann doch ganz nett, erst von dir ein bisschen ausführlichere Information zu bekommen: Seit wann tritt der Fehler auf? Was hast du gemacht zwischen „da hat es nocht funktioniert“ und „funktioniert nicht mehr“? Was hast du probiert, um den Fehler zu beheben?

Gruß
    helix

• Moin Moin,

ich lager aus bei wp.com verstehe ich nicht.

Aktuelle wp version ist installiert.
    Jetpack ist auch aktualisiert.
    gemacht habe ich eigentlich gar nichts.
    Habe aber versucht durch die Rechte im Ordner uploads das problem zu beheben. Steht alles auf 755 Unterordner mit einbezogen.
    Gemerkt habe ich das erst als ich ein gallery plugin einsetzen wollte und die Bilder nicht zu erkenne waren.

Bisher keine Lösung gefunden.

Gruß Dietmar

(kannst auch mal nachschauen, wenn du Zeit hast Hille... Daten hast du ja vielleicht noch ;-) )

• es wird am Jetpack liegen, deaktivier das mal.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!