Welches Plugin ist das???

• Hallo, ich habe beim Versuch einen Newsletter zu gestalten viele Plugins installiert und habe nun das Problem, dass man am Start meines Blogs eine dumme weiß/blaue Anmeldung zum Newsletter hat, welches ich aber nicht haben will! Ich habe da hinter ein neueres gestaltet mit Logo etc. welches auch funktioniert aber kann jemand evtl. heraus finden, welches Plugin das war, welches mir dieses Push Design da angerichtet hat? Damit ich es löschen kann... :( Und dann noch eine Frage. Unten im Blog habe ich ein Newsletter eingebunden, jedoch zeigt der immer an es sei eine ungültige E-Mail Adresse.. Tipps/Ideen wie ich diesen Fehler beheben kann, damit man auch dort den Newsletter abonnieren kann?

Danke erst einmal! :)

mein Blog mit dem Problem ist: http://www.thetravelwonders.com (das Plugin taucht direkt beim Start auf)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du nutzt MailChimp und MailMunch. Eins davon müsstest du deaktivieren bzw. löschen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Das ohne dein Logo müsste MailChimp sein, denn bei dem mit Logo steht unten drunter "powered by MailMunch" ;-)

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!