Unvollständige Darstellung Plugin: Kontaktformular Contact Form 7

• Guten Tag Forum-Teilnehmer

Habe das obengenannten Plugin installiert und habe das Problem dass die Beschriftung der Felder nicht sichtbar ist.
    Die User die mir eine Anfrage zustellen möchten müssen doch sehen was sie in das jeweilige Feld eintragen müssen.
    Habe im Forum gesucht (im englischen bin ich nicht so sattelfest).
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank
    Fredy

:(

s. auch Foto

WordPress Vers. 4.5.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So im Bildschirmfoto ist leider nicht zu erkennen, ob die Beschriftung über, unter oder in den Feldern stehen sollte. Dazu geschrieben hast du es leider auch nicht.
    Egal, man wüsste dann zwar, wo man suchen soll, allerdings könnte man immer noch nicht danach suchen, weil das Bildschirmfoto den Quelltext nicht anzeigt …

Also bitte: beiß dich weiter durch oder spendiere uns ’nen Link. Danke. (Darf auch mit URL-Shortener sein).

Gruß
    helix

• Fontfarbe und Hintergrundfarbe beide "weiss".

Thema hat sich erledigt.
    Fontfarbe und Hintergrundfarbe waren beide auf "weiss" eingestellt.
    Somit keine Tesxt nicht sichtbar.
    Danke für die Hilfe

Gruss
    flusi
    :razz:

WordPress Vers. 4.5.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!