Ich kann die Seiten nicht bearbeiten !!??

• Wenn ich meine Seiten bearbeiten möchte, läd der "Visual Composer" sehr lange und der "Backround Modus" geht gar nicht auf. Wenn ich Bazsteine einfügen möchte reagiert nichts. Wer hat die Lösung ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kannst du bitte noch ein paar weitere Angaben machen?
    Interessant wäre, mit welcher WordPress-Version du unterwegs bist? Und das gleiche für den Visual Composer.

Wenn du die neueste WordPress-Version hast – 4.5 – dann solltest du auch deinen Visual Composer aktualisiert haben, evtl. falls selbiger über ein Theme bei dir ist, auch schauen, ob es ein Theme-Update gibt (das dann hoffentlich das VC-Update mit einschließt).

Das Problem „neues WordPress (4.5) mit VC“ ist bekannt. Entsprechend gibt es auch ein Update für den VC.

Wenn das nicht die Lösung war, könnten weitere Angaben hilfreich sein: verwendetes Theme, verwendete PlugIns …

Gruß
    helix

Ergänzung: Cache geleert? (Nach dem Aktualisieren von WP und VC)

• neues WordPress (4.5) mit VC - bekanntes Problem?
    was ist bekannt? gestern wurde ich angehalten das neue update zu machen VC?
    und seit dem komme ich nicht mehr in den adminbereich und komme nicht mehr zu meinen posts.
    Hilfe was kann ich tun?

• Selbes Problem mit dem VC

ich arbeite an dem Theme Krown
    hier ist der VC integriert
    WP ist in der aktuellsten version
    das theme ebenfalls
    und nun?

• Am besten den Theme-Autor fragen, er sollte ja an einem Fix Interesse haben.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!